unsere Aktivitäten - BürgerGemeinschaft Heiligenhaus-Heide e.V.

Logo der BürgerGemeinschaft Heiligenhaus Heide e.V.

am 04.02.2024 aktualisiert

unsere Aktivitäten

über uns
Neben dem Heidefest und dem St.Martinszug wollen wir weiter aktiv werden/sein und bleiben!

Es hat sich zum Beispiel eine Spielgruppe für Kinder ab ca. 2 Jahren und deren Geschwisterkinder im Bürgersaal etabliert.
Das Angebot richtet sich an Mitglieder der BürgerGemeinschaft Heiligenhaus Heide e.V. oder die, die es noch werden möchten.
Die Gruppe trifft sich jeden Mittwoch zwischen 15:00 bis 16:30 im Bürgersaal (Heinrich-von-Brentano-Weg) oder bei gutem Wetter auf dem Abenteuerspielplatz.

Weitere Workshops oder Arbeitskreise für Kinder und Erwachsene könnten bei Interesse eingerichtet werden.
Ein Vorschlag war, nach dem Motto "BACK TO THE ROOTS" könnte wieder regelmäßig um den Senzlober Pokal (Fussball Väter gegen die Söhne) gespielt werden.

Außerdem sind bisher folgende Ideen eingegangen
Wer sich dort seine Interessen und Fähigkeiten wiederfindet, sendet uns bitte eine Mitteilung.
Wer weitere Ideen hat oder/und eine Interessengruppe ins Leben rufen möchte, dem sind wir gerne behilflich.

Umweltschutzaktivitäten
Detektivspiele für Kinder
Basteltreffs
(Basteln mit Papier, Holz, Stoffen oder ähnliches)